Golfen für die Mitmachkinder

Golf-Club Aldruper Heide richtet erneut ein Benefizturnier aus

Im Grünen auf dem Grün sein und das noch für einen guten Zweck! So ist das am Samstag, den 28. Mai 2016 im Golf-Club Aldruper Heide in Greven. Dort findet nämlich zum zweiten Mal ein Benefizturnier für die Stiftung Mitmachkinder statt. „Wir freuen uns, dass der Golfclub mit diesem Turnier unsere Arbeit weiter unterstützt“, betont Petra Woldt von der Stiftung Mitmachkinder. „Jeder, der sich für das Turnier anmeldet und spendet, hilft mit, Kinder aus Armutsfamilien in Münster zu fördern.“

Anmelden kann sich jeder Golfspieler, egal welches Handicap. Der Golf-Club verzichtet auf Startgeld. Stattdessen werden gerne Spenden für die Stiftung Mitmachkinder entgegengenommen. Aber es wird nicht nur Golf gespielt, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn immerhin ist von morgens bis abends auf dem Golfplatz tüchtig was los.

„Wir starten 10 Uhr“, erklärt Reinhard Werner vom Golf-Club Aldruper Heide. „Es gibt Rundenverpflegung, Kaffee, Kuchen und gegen 17:30 Uhr Abendessen.“ Werner wünscht sich jede Menge Anmeldungen und viele Spenden. „Es ist uns ein Herzensanliegen, uns auch mit diesem Turnier für die Mitmachkinder einzusetzen“, sagt er.

Die Anmeldungen nimmt der Golf-Club Aldruper Heide e. V. entgegen. Anmeldeschluss ist der 23. Mai 2016 (12 Uhr) entweder per Fax an: 02571 952047 oder per Mail an info@golfclub-aldruper-heide.de.