Pressemitteilung vom 22.10.22

Foto Stiftungstag Münster Westfalen 2022

Regierungspräsident Andreas Bothe, Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe und Gerd Meyer-Schwickerath (v.l.n.r.), Geschäftsführer Stiftung Westfalen-Initiative, begrüßten die Teilnehmenden zum dritten Stiftungstag Münster Westfalen.

Foto Stiftungstag Münster Westfalen 2022

Regierungspräsident Andreas Bothe (l.), Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe (2.v.l.) und Gerd Meyer-Schwickerath (r.), Geschäftsführer Stiftung Westfalen-Initiative, begrüßten die Teilnehmenden zum dritten Stiftungstag Münster Westfalen. Durch das Programm führte Christoph Tiemann (2.v.l.).

Foto Stiftungstag Münster Westfalen 2022

Gerd Meyer-Schwickerath, Geschäftsführer Stiftung Westfalen-Initiative, Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe und Regierungspräsident Andreas Bothe (v.l.n.r.) begrüßten die Teilnehmenden des dritten Stiftungstags Münster Westfalen.

Pressemitteilung vom 04.10.2022

Foto

Christoph Tiemann, Moderator des Stiftungstags, mit dem Orga-Team von Bezirksregierung, Kommunalen Stiftungen und Stiftung Westfalen-Initiative